Die aktuelle Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen. Bestellungen werden in der Reihenfolge des Bestelleingangs versendet.

Herbst

Eine wunderbare Zeit! Das weiche, schräge einfallende Licht, eingefangen und vergoldet durch Gräser und spätblühende Hochstauden. Die Kühle des Morgens mit Tau und erstem Reif. Der Wind und die wü;rzige Luft. Zwar zeigt sich die Vergänglichkeit, vieles ist abgeblüht und vertrocknet, aber auch hierin liegt ein besonderer Reiz. Astern blühen noch um die Wette mit den Chrysanthemen und den tollen Garten-Goldruten. Die Herbstärbung und der Laubfall der Gehölze, aber auch vieler Stauden und Gräser erzeugen magische Momente. Nie ist ein Garten schöner. Wieder Zeit zu reisen und andere wunderbare Gärten kennen zu lernen.

TIPP: September bis November ist die einzige Pflanzzeit für Zwiebeln und Knollen und eine sehr gute Pflanzzeit für Stauden. Namentlich Frühlingsblüher sollten jetzt gesetzt werden, ebenso Pfingstrosen.